Mittwoch, 25. Juni 2014

Blog-Hop und "Workshop per Post"


Hallo und schön, daß Du auf meiner Seite vorbeikommst; wahrscheinlich kommst Du direkt von

Kathrin.
Gerne schicke ich Dich weiter auf  Deiner Reise durch die kreativen Blogs und zwar zu

Steffi.
Ich habe mir heute zum Thema neue In-Colors (brombeermousse, honiggelb, lagunenblau, waldmoos, orangentraum) für Dich etwas Besonderes ausgedacht: die Umschlag-Kärtchen (auch super als Gutscheine). 

Und weil das Designerpapier "Mondschein" farblich darauf perfekt abgestimmt ist, genauso wie die Bänder kannst Du alles Material bequem in einem "Workshop per Post" ganz einfach bei mir
bis zum 3. Juli (spätestens 18.00 Uhr) per mail bestellen. 
Aber hier erst mal die Umschlag-Kärtchen Muster:








 

In Deinem Materialpaket (siehe nächstes Bild) ist selbstverständlich auch eine genaue Anleitung mit Zuschnitten usw. enthalten.


Im Materialpaket sind:
12 Blätter 11,4x16,5cm Designerpapier "Mondschein"
5 Umschläge 14,6x11,1cm Farbe savanne
5 Umschläge C6 Farbe flüsterweiß
je 1 A4 Bögen der neuen In-Colors (5 Stück)
je 1m Band der neuen In-Colors (5m insgesamt)
Stempelset "Spruch-reif" in clear
kleine Überraschungen
 Kosten: 30,00€ incl. Porto und Verpackung
+
5 Stamp-Write-Marker In-Color neu
 Kosten: 56,00€ incl. Porto und Verpackung
oder
Du nimmst die farblich passenden Stempelkissen dazu.

Hier kannst Du Dir die Sprüche des 17-teiligen Stempelsets nochmal anschauen:
 
Also hast Du Lust gleich mit den neuen In-Colors Materialien loszulegen? Dann schicke mir eine e-mail (lisaprobst1@gmail.com) mit Angabe Deines Wunschpaketes und ich melde mich dann umgehend bei Dir. Versand des "Workshop per Post" ist in der 2. Juli Woche.

Noch einen schönen Tag mit etwas Sonne, Lisa

Kommentare:

Tina Deininger hat gesagt…

Liebe Lisa, tolle Karten hast du gewerkelt. LG Tina

Papers & Stamps hat gesagt…

Liebe Lisa,
schicke Karte! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Mandy

Steffi Rist hat gesagt…

Klasse Karten hast du gemacht liebe Lisa, und die Idee mit den Workshoppaketen to go, find ich eine tolle Idee. Sonnigen Gruß Steffi

Kanikra hat gesagt…

Mensch da hast du Dir aber viel einfallen lassen! Sehr schöne Sachen dabei!

Ganz lieben Gruß
Kathrin

Anke Gerken hat gesagt…

Witzige Idee, gefällt mir.
LG Anke

kerstinskartenwerkstatt hat gesagt…

Hej Lisa,
danke für diese tolle Idee. So habe ich den Umschlag bisher noch nicht genutzt. Aber das wird sich ändern. Am Wochenende muss ich erst mal meine ganzen Eindrücke verbasteln ;-)
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa,

tolle Idee - super!

Die Anleitung möchte ich auch gerne...

Liebe Grüße
Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa,
das ist ne nette Idee mit dem Umschlägen!!! Hab ich erst beim Vergrößern der Photos verstanden, wie Du die Einsteckhüllen gemacht hast!!!
DANKE Dir fürs Zeigen!
Lieben Gruß von Uta.

scrapperine hat gesagt…

Hallo Lisa,

mensch, da warst Du aber fleißig! Die Karten gefallen mir alle durch die Bank total. Wirklich super. Derjenige der eine der Karten erhält wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich würde es auf jeden Fall tun!

Liebe Grüße
Bettina

Manuela Meissner hat gesagt…

Liebe Lisa,

Gleich 4 verschiedene Karten! Da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt. Super. Gefallen mir gut.
Liebe Grüße
Manu

mgoll88 hat gesagt…

Ganz wundervolle Werke, besonders bei dem mit den punkten schaut das richtig toll aus
Wundervolle neue Farben!

LG
Michaela