Samstag, 10. Juni 2017

Abgehakt, abgehakt...

die Liste wird langsam kürzer bzw. hat immer mehr Häkchen...wie beruhigend. Allerdings geht's es gleich zu einem Klassensommerfest und dann noch auf eine weitere Party. Somit heißt es morgen Früh fleißig sein bis meine Katalopartygäste kommen. Hui, ich freu mich schon und zeige Euch mal einen klitzekleinen Ausschnitt von meinen Make&Takes (mehr dazu dann nächste Woche).


Zuviel sei ja noch nicht verraten. Alle Materialpakete habe ich auch schon gepackt - abgehakt. Flohmarkt sortiert und alles aufgebaut - abgehakt. Eiswürfel in die Gefriertruhe für HUGOS (fast vergessen, hat mein Mann mich erinnert!) - also auch abgehakt. Zwei liebe Kundinnen bringen Kuchen mit - abgehakt. Goodybags gepackt - abgehakt. Eingekauft - abgehakt....

Wie Ihr sicherlich merkt, bin ich ja ein bißchen aufgeregt. Frank hat mich vorher gefragt: "Das wievielte Jahr machst Du das jetzt?" "Mhh, das 6te, vielleicht." "Na, also." - was will man dazu noch sagen?

Habt ein schönes Wochenende, bis morgen zur Katalogparty oder bis bald, Lisa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es wird bestimmt so schön wie in den letzten Jahren.
Ich freue mich!

Yay ! I made it hat gesagt…

Das sieht doch alles super gut aus Lisa !! 👍😊
Deine Party wird ganz toll !
Viel Spaß dabei 🤗