Samstag, 17. Juni 2017

Und es glänzt sooo schön!

Gemeint ist das neue Besondere Designerpapier mit Metallic Glanz von Stampin`Up. Im neuen Jahreskatalog ist es auf Seite 189 zu finden. Es kommt in der Größe 30,5 x 30,5 cm daher in 4 Farben und 3 Mustern (Punkte, Streifen und Fischgrät).
Ich habe das Papier für meine Make&Takes bei der Katalogparty verwendet. Einen kleinen Einblick gab es ja schon zu sehen und nun kommen die Karten mit der goldenen Klemme im Ganzen:








Alle 4 Farben (Sommerbeere-Metallic, Mandarinorange-Metallic, Limette-Metallic und Himmelblau-Metallic) sind toll und erinnern mich immer an die kleinen "Muffinverpackungen" von Eiskonfekt.

Der Schriftzug "Happy Birthday" ist als einzelnes Framelit erhältlich und mit der BigShot auszustanzen. Zum Glück gibt es bei Stampin`Up ganz neu Blätter mit Mehrzweckaufklebern (auf deutsch: klebt auf zwei Seiten). Das erleichtert das Aufkleben von filigranen Stanzteilen, wie diesen Schriftzug ungemein! Am Montag zeige ich Euch Schritt für Schritt wie es gemacht wird, schaut also gerne wieder vorbei.

Habt ein schönes, sonniges Wochenende, Lisa

Keine Kommentare: