Montag, 24. Juli 2017

Mit Glanz und Gloria...

kommen diese selbstgebastelten Verpackung daher. Das neue Metallic-Glanz Designerpapier von Stampin`Up glänzt nicht nur wunderschön, sondern hat tolle Farben (Sommerbeere-Metallic, Mandarinorange-Metallic, Limette-Metallic und Himmelblau-Metallic) und läßt sich prima zu verarbeiten. Hier nun ein paar Schachteln, die schnell und einfach gewerkelt sind:



 Und nun zu diesen kleinen, putzigen Schleifchen...tja, wer in meinem Alter ist kennt sie wahrscheinlich noch von seiner Oma. Damals waren es allerdings keine Schleifchen, sondern große ausgewachsene Schleifen. Bei Stampin`Up gibt's die jetzt im Miniformat in 3 Farben (Sommerbeere, Gold und Silber)  fix und fertig gebunden und bereits unten mit einer abziehbaren Klebefläche versehen, zum einfachen Festmachen. Ihr findet sie auf Seite 197 im Jahreskatalog.
Diese Verpackungen sind ruckzuck gemacht und können in fast jeder Größe, Länge und Höhe gewerkelt werden.
Wenn man also mal schnell eine schöne Geschenkverpackung braucht, dann einfach einen Bogen Metallic-Designerpapier fix gefalzt, geschnitten und geklebt. Möchtest Du gerne selbst mal Verpackungen basteln, dann melde Dich gerne zu einem meiner Workshops hier in der Kartenwerkstatt an. Weitere Informationen findest Du oben bei den Terminen.

Bis bald, Lisa

Keine Kommentare: