Mittwoch, 9. August 2017

Sonnenschein verschicken...

Das kann sich als etwas schwierig erweisen, allerdings wäre es schon schön, wenn es möglich wäre. Tja, wer das Stampin`Up Stempelset "Tasche voller Sonnenschein" (Jahreskatalog S. 64) besitzt kann jemanden mit ein paar Sonnenstrahlen per Post überraschen.
Ich habe das Set diesmal für meine Einladungen fürs monatliche Teamtreffen genutzt, mal sehen wie diese meinen Silberstemplerinnen gefallen.

 Hier habe ich erst mal ein paar Sonnenbrillen gestempelt, diese wurden kann mit der BigShot und den passenden Framelits "Tasche" (Jahreskatalog S. 214) ausgestanzt.
 Genauso habe ich es mit den Hosentaschen gemacht...
 und dann wurde alles Stück für Stück zusammengesetzt.
Noch einen netten Textstempel obendrauf und fertig waren meine Einladungen.
Wer gerne selbst einen Jahreskatalog möchte, der kann mir gerne eine E-Mail schreiben und dann schicke ich gleich ein Exemplar kostenlos raus. Auch bei Fragen zu Stampin`Up Produkten, Techniken, Workshops oder Bestellungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich hoffe bei Euch scheint heute die Sonne, alles Liebe, Lisa

Keine Kommentare: