Samstag, 13. Januar 2018

Minischachtel und Geburtstagssoiree

Und schwupps ist schon wieder Wochenende...leider und vielleicht auch zum Glück ist das Wetter hier in Salzhausen trüb, bedeckt, kalt und feucht. Aber Hippie somit auch echtes Bastelwetter und nach einem ausführlichen Hundespaziergang geht's gleich an den Basteltisch. Ein neuer Stampin`Up Katalog bringt so viele neue Ideen mit sich, daß es schwierig ist alle umzusetzen und ich weiß manchmal gar nicht, wo ich anfangen soll...
Nun aber zum Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße", welches mit 14 Stempeln recht umfangreich ist und dank der Texte, nicht nur zum Geburtstag zum Einsatz kommen kann. Auf Seite 13 findet Ihr die schönen kleinen silberfarbenen Minischachteln (vorgeschnitten und gestanzt), die ohne große Mühe fix gefaltet sind. Hier mal mein Muster für Euch:



Hier im Überblick die verwendeten Materialien, plus eine kleine Kreisstanze und flüsterweißes Papier: 

Außerdem ist die silberne Minischachtel mit dem Besonderen Designerpapier "Geburtstagssoiree" bebastelt. 12 Blätter in 30,5x30.5 cm und das tolle ist, daß manche einen leicht silbern schimmern. 

 Vielleicht hier etwas besser zu erkennen?

Es folgt für Euch ein Video von Stampin`Up in dem alle Designerpapiere gezeigt werden. Ein prima Überblick zum neuen Papiersortiment. 


Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und eine gute Zeit! Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: